Mai 28, 2024

Maori Tattoo Bewertung von Skull Tattoos

2 min read
Maori-Tattoo-Schlangen

Schon seit einigen Jahren gehe ich zu den Jungs von Skull Tattoos und es wurde Zeit, dass ich endlich einmal eine Bewertung abgebe. Ich könnte sie kurz und knackig halten, doch zukünftige Kunden wollen bestimmt wissen, was hier wirklich abgeht. Deshalb hier ein paar Zeilen zum Tattoostudio, meinem letzten Maori Tattoo und natürlich auch den Mitarbeitern.

Maori-Tattoo-Schlangen

Mein Maori und ich

Seit gut sechs Jahren bin ich Stammkunde bei Skull Tattoos und habe schon einige Motive mitgemacht. Dabei konnte mich das Team und auch die Technik immer wieder begeistern. Besonders hat mir gefallen, dass die ganze Atmosphäre sehr locker und entspannt ist. Selbst Neulinge müssen keine Angst haben und sollte man verrückte Ideen haben, werden sie umso besser umgesetzt. Eigentlich ist bei Skull Tattoos alles erlaubt, was gefällt. Darum bin ich auch mit meinem neusten Maori Tattoo hierhergekommen. Die Beratung ist immer wieder super, denn man nimmt sich Zeit und kann in Ruhe seine Wünsche besprechen. Dabei geht der Tätowierer stets genau auf die eigenen Bedürfnisse ein, sagt einem aber auch, wo die Grenzen liegen. Ich mag die Ehrlichkeit sehr, was noch ein Grund für das Tattoostudio ist.

Das Studio

Generell muss ich was zum Studio sagen. Es ist nicht sehr groß und manchmal kann es etwas eng werden, wenn viele Kunden da sind, doch das ist kein Problem. Unten finden die Beratungen statt, wobei oben die Tattoos gestochen werden. Dadurch teilt sich alles ein wenig auf. Ansonsten ist das Tattoostudio locker eingerichtet, hat einen leichten Industriecharme und mir hat es immer gefallen. Aber auch bei der Sauberkeit gab es nichts zu meckern. Das Studio hat, nicht nur aufgrund der Pandemie, schon immer sehr auf Hygiene geachtet. Von daher muss man sich hier keine Sorgen machen.

Die Qualität

Abschließend noch einige Worte zur Qualität. Ich habe schon einige Studios ausprobiert, doch die beste Qualität bekommt man hier. Ob es ein Maori Motiv wie bei mir sein soll, oder etwas ganz anderes. Die Jungs werden die Bilder perfekt unter die Haut bringen. Man merkt sofort, dass sie mit Leidenschaft bei der Sache sind, sodass auch mein Maori Bildchen einfach toll aussieht. Super finde ich, dass es vor dem Stechen noch einmal eine genaue Einweisung gibt, was jetzt passiert und wie man sein Tattoo nach dem Stechen pflegen muss. Wie bereits gesagt, das Tattoostudio ist auch für Anfänger bestens geeignet. Schlussendlich werde ich auch nach meinem Maori Motiv wieder herkommen und mich erneut von den Glanzleistungen des Studios überzeugen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.